Wo Fotographie und gute Geschichten auf bunten Nagellack und Make-Up treffen, dort ist die Welt noch in Ordnung

Mittwoch, 19. September 2012

[New In #1] Kleiner DM-Einkauf

Heute also mein erster "richtiger" Beitrag^^



Los geht es also mit einem kleinen Einkauf bei DM.
Im folgenden seht ihr was mit durfte.






Balea Feuchtigkeits Shampoo (0,65 €)
   Gebraucht habe ich ein einfaches Shampoo für zwischendurch. Da ich mit der Spülung bereits gute   
   Erfahrungen gemacht habe, nahm ich diesmal das Shampoo mit. 
   Es richtig fruchtig nach besagter Mango, aber auch nicht zu süß.
   Näheres zur Wirkung erfahrt ihr wenn ich es einige Zeit benutzt habe.

Balea Bodylotion Kirsch- und Mandelduft (1,25 €)
   Auch mit einziehen durfte eine der beiden neuen Balea Bodylotions. Entschieden habe ich mich vorerst für 
   die Variante Kirsch- und Mandelduft. Die Kirschnote ist sehr dominant, meiner Meinung nach wirkt sie 
   allerdings keinesfalls künstlich, sondern sehr natürlich. Der Mandelduft hält sich eher im Hintergrund.
   Über die Pflegewirkung kann ich noch nicht viel sagen. Allerdings glaube ich nicht das sie sich stark von 
   der ihrer Vorgänger unterscheidet.


Des Weiteren sichtete ich noch einen Aufsteller der neuen Catrice LE "Hollywood's fabulous 40ties"

Velvet Lip Colour C01 Red Butler (3,95 €)
Velvet Lip Colour C02 Holly Rose Wood (3,95 €)
Nail Lacquer C01 Red Butler (2,45€)

Leider ist das Bild nicht gerade farbecht geworden. Der Nagellack wesentlich weniger knallig als es das Bild vermuten lässt. Vielmehr ist er ein ins Pink driftendes Rot.
Schöne Swatches der Lippenstifte findet ihr auf Godfrinas Blog Kalter Kaffee.

Das war es auch schon für den Moment.
Dämnächst wird es noch einen Einblick in meiner erst Bestellung bei Kosmetik Kosmo geben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Meine lieben Leser

Follow by

Follow on Bloglovin


Zurzeit lese ich

Nachtjagd


Jennifer's favorite books »

2013 Reading Challenge

2013 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 50 books.
hide

Mein Instagram

Gezwitschertes